Montag, 12. November 2007

Tzorry

Muss leider mitteilen, dass "Warum studiere ich eigentlich?" erstmal ruhen muss. Mir fällt auf Teufel komm raus nichts zu "Sex" ein. Könnte natürlich am Thema oder am persönlichen Mangel am Selbigen liegen. Darauf will ich jetzt auch nicht weiter eingehen, da soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen ;)
Sollte ich den Punkt aber doch noch fertigbekommen, wird der "Partys und Alkohol" und n Fazit umgehend nachgereicht (sind beide halt schon fertig). Ich könnte mir allerdings auch ne Übergangslösung für "Sex" einfallen lassen (Wie dumm klingt das eigentlich?) und die beiden Punkte sofort nachschieben. Das sollt ihr euch aber aussuchen und Kommentare über die Kommentarfunktion schreiben (Theoretisch müsste die für alle freigeschaltet sein).
Was kann man sonst noch so schreiben?
Doctor Who (3. Staffel der neuen Folgen), Glühwein trinken und im Bett liegen ist ne tolle Kombination.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch n schönes Leben.
Der Stud. phil

1 Kommentare:

Am/um 22. November 2007 um 11:22 , Blogger Benni meinte...

ich will das lesen!

;)

mfg


mezone.de/blog

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite